Buchtipp

Die Gewinnerin steht fest!

Bei dem kleinen Gewinnspiel, das ich zum Welttag des Buches in Kombination mit der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ veranstaltet habe, hat Elke gewonnen.

Herzlichen Glück und vielen Dank an alle, die noch mitgemacht haben.

neugierig, wissbegierig, biblioman, non binary

2 Comments

  • Elke Trieglaff-Grabe

    Hallo meine Liebem

    wenn du mich meinst dann freue ich mich sehr – auch wenn mein Compi immer total zusammenbricht wenn ich auf den litblogkoeb klicke.

    Ich lann da nirgens hinklicken ohne lahmgelegt zu werden.

    Danke danke

    ich freue mich

    umamrt

    E.T.

    • Erika

      Liebe, meine, Elke. Schön, dass Du hier mit liest. Aber, leider nein, eine andere Elke hat am Gewinnspiel vom 23.4. mitgemacht und gewinnen. 😉

      Liebe Grüße

      Deine Erika

Schreiben Sie einen Kommentar